Lieferinformationen

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR SIE...

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erwarten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Anschließend erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt.

Bitte beachten Sie, dass Käufe mit Geschenkkarten nicht zum Erreichen des Schwellenwerts für den kostenlosen Versand beitragen.

In dem seltenen Fall, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten oder bei der Ankunft Schäden feststellen (innerhalb von 7 Tagen nach der in Ihrer Sendungsverfolgung angegebenen Lieferung), wenden Sie sich bitte umgehend an uns.

Leider können wir nicht an Militäradressen in EU-Ländern liefern.

VERSANDAUSSCHLÜSSE

Wir versenden derzeit nicht an die folgenden Standorte:

Afghanistan, Weißrussland, Burundi, Bonaire, Kambodscha, Zentralafrikanische Republik, Kuba, Demokratische Republik Kongo, Guadeloupe, Iran, Irak, Kosovo, Libanon, Libyen, Mali, Martinique, Myanmar, Nicaragua, Nordkorea, Nördliche Marianen, Region Oaxaca Mexiko, Pakistan, Réunion, Russland, Somalia, Südsudan, Sudan, Provinz Gauteng in Südafrika, Syrien, St. Barthélemy, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, Ukraine, Venezuela, Jemen, Simbabwe.

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?
Bitte kontaktieren Sie hier unser Support-Team.